Saturday 18 February 2017

Astrofx Devisenhandel

Astrofx Forex Scam Registriert seit Sep 2014 Status: Mitglied 149 Beiträge Astro FX Scam Shaun Lee Powell und Aman Natt Guys hat jemanden gehört oder hatte irgendwelche Erfahrungen mit Shaun Lee Powell oder Aman Natt von Astrofx Die Website erwähnt, sie sind professionelle Händler bieten ein 2 Tage Forex Kurs in Großbritannien, nur frage mich, ob jemand hier getan hat, den Kurs habe ich einige ihrer Analysen auf YouTube gesehen und ihre Ergebnisse Seite zeigt nur myfxbook bis März / April 2014 mit keine Updates, wo sie sagen, dass sie nicht teilen ihre Ergebnisse mit der Öffentlichkeit aus persönlichen Gründen Ich bin ein bisschen skeptisch für alle, die nicht zeigen können, Ergebnisse und damit meine Zweifel haben, ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit ihnen cheersDo Sie wissen, wer Ihr Forex Trading Lehrer ist meine Reaktion nach dem Sehen AstroFX YouTube-Kanal war ich auf YouTube Während ich auf Astro FX stolperte. Hier sind diese beiden Jungs (Shaun Powell und Aman Natt), die in den frühen Zwanzigern zu den Neunen gekleidet sind, sehr teure Uhren, Luxusautos mit personalisierten Nummernschildern wie F13REX, Forex Trading Seminare und Verkaufskurse. Sofort ging mein Bullshit Meter durch das Dach. Ich musste herausfinden, was dieser Betrug dreht sich alles um. Nach einiger Forschung, die folgenden Tatsachen kam: Das Myfxbook überprüft Ergebnisse, die sie prahlen tatsächlich beweisen, sie haben einen vollständigen Mangel an Verständnis, was Handel ist über und was Zweck Track-Records dienen. Erstens würde das Verlieren von etwa 50 des Kontos an einem Tag und die Gewinnung von 80 würde jede Person mit einem minimalen Sinn von Spott zu verzichten auf eine bezahlte Handelsberatung zu verzichten. Zweitens, Track-Records mit einer Länge von ein paar Monaten können wirklich Trading-Fähigkeit zeigen (weil sie zu kurz sind), aber sie können und haben in diesem Fall zeigen, Handels-Amateurismus. Die Luxus-Autos kommen aus Platinum Executive Travel Rental Cars in Birmingham, wo der Besitzer8217 Sohn anscheinend ist ein Freund von Aman Natt So haben wir zwei Jungs, die nicht nur don8217t wissen, was Forex Trading ist, aber sie nehmen ihre Unwissenheit als Zeichen der Tugend und Sachverstand. Es gibt keine andere Erklärung für die Entsendung und die kontinuierliche Werbung für diese trostlosen Ergebnisse auf Myfxbook. Darüber hinaus durch das Hochladen von Videos auf YouTube, wo sie zeichnen Linien und setzen Indikatoren auf Diagrammen und nennen es technische Analyse oder zeigen ihre angeblichen Reichtum durch den Handel, sie versuchen, selbst für Profis passieren. Don8217t durch die Auftritte getäuscht werden und bezahlen sie zu lehren Sie Forex Trading 8211 die einzige Sache, die Sie lernen, ist, wie man Geld verlieren. Share this: 17 Gedanken auf ldquo Wissen Sie, wer Ihr Forex Trading Lehrer ist. Rdquo Danke, zum der unerfahrenen Investoren gegen die Risiken zu warnen, die in Ihren Artikeln geschält werden (dieses und 8216Exential Gruppe verwaltete Forex-Konten Scam8217). Ein Freund verlor 60.000, indem er in eine FOREX-Firma investierte, die nur ein Betrug war. Wouold Sie sagen mir, wo Ihr Freund sein Geld investiert Ich meine, welche Broker ist es die Existenz CAPITAL FRANCE, die mittlerweile auf der der Französisch Regulierungsbehörden8217 (AMF) schwarze Liste ist. Shaun Lee Powell und Aman Natt, zwei sehr schlaue forex con Männer aus Birmingham, stahlen sie die ursprüngliche Devisenhandel Material, fahren in gemieteten Sportwagen, haben andere Völker Geld illegal ohne eine Lizenz gehandelt, werden von Mitgliedern der JA Reichtum betrug verbunden Team, die Liste geht weiter und weiter. Don8217t Hören Sie sich ein Wort, das ich sagen, aber überprüfen Sie die Online-Beschwerden hier für weitere Informationen: Shenae Remirez, die Freundin von Shaun Lee Powell war ein Teil der JA Reichtum Betrug: postimg. org/image/p8d06js57/full/ Shaun Lee Powell von Astrofxc illegal Handel mit anderen Völkern Geld ohne FCA Autorisierung Nick Pedrithes: postimg. org/image/8dvyiqef7/ Astrofx stolz scamming online seit 2012 (und vor wahrscheinlich): Ich mag viele andere wurde in den Kauf in der 3-tägigen Forex Training Veranstaltung, die war, getäuscht Verkauft zu mir durch die zweifelhaften Händler Aman Natt und Shaun Powell in Birmingham. Ich zahlte genau 3000 meiner Vererbung in der Hoffnung, viel mehr nach dem Lesen über diese Jungs aber leider habe ich verloren circa 27000 in 5 Tagen, um diese Joker Die Veranstaltung ist schlecht und sie zeigen Ihnen die Grundlagen des Handels, die jeder aus dem Internet, so kann BITTE BITTE nicht den gleichen Fehler machen wie ich, ich fühle mich krank. Der Reichtum der Show ist nur zu locken und ziehen Sie in ihre große Betrug Sie werden Ihr Geld nehmen und blasen sie auf sich. Ich habe sie an die FCA und NCA gemeldet, damit sie hoffentlich nicht in der Zukunft existieren werden. Diese Jungs nahmen meine 5.000 und versprach sie lernt konsequent haben sie mich auf Skype blockiert, nachdem sie mich 8220taught8221. Und sie blies mein Konto Ich gewann sie nicht empfehlen. Diese Jungs nehmen Ihr Geld zu ihrem Vorteil und nutzen es gegen Sie. Shaun besonders antwortet nicht, wenn ich Hilfe oder Unterstützung brauche, die sie mich auf allen ihren Sozialmitteln blockierten, also ich couldn8217t zeigen konnten, wieviel von einem BS-Unternehmen sie sind. Die Autos sind vermietet. Wenn Sie einen Kurs benötigen, würde ich raten Ihnen auch zu sehen YouTube-Videos, die kostenlos sind sie viel besser zu erklären und wird Ihnen die richtige Ausbildung zu lehren, konnte ich nicht mein Geld zurück, wie ich bezahlte Überweisung, die war. Don8217t machen den gleichen Fehler habe ich. Ich hoffe, dies hilft Ihnen. YouTube: Früher war ich Freunde mit den Jungs, bis sie mich betrogen: postimg. org/image/d2d0ex83z/


No comments:

Post a Comment